Ergebnisse Grambek Open 2000

Open Sieger 2000: Anja Baron und Kai Witte

45 Teilnehmer/-innen aus zehn Clubs konnten wir vom 20. bis 23. Juli 2000 zu den 1. Grambek Open auf unserer Anlage begrüßen.

Die Zahl der Gäste hielt sich im Gegensatz zu heute noch stark in Grenzen und es trauten sich zur Premiere auch nur wenige Damen zu, die vier Runden zu bewältigen.

Anja Baron vom GC Semlin am See, sicherte sich den ersten Damentitel der Grambek Open mit einem Schlag vor Dr. Rita Meifort (GC Gut Grambek).

Bei den Herren war Kai Witte (GC Bad Bevensen) der erste Open Sieger. Er gewann vor Joachim Kiehl vom GC HH-Ahrensburg.

Die komplette Ergebnisliste, politisch völlig unkorrekt nicht in Damen und Herren aufgeteilt, findet ihr in dem nachfolgenden PDF: Ergebnisliste Grambek Open 2000.

Weitere Beiträge